mario rennt immer nach unten (Super Mario Galaxy)

mein mario rennt immer nach unten, egal ob ich das will, oder nicht.
ich hab schon alles probiert, aber es hilft einfach nix mehr...
bitte helft mir.
lg

Frage gestellt am 06. April 2009 um 18:45 von Letschka12

5 Antworten

ist mir auch schon passiert ist wenn se wie bi mir ist nunchuck wechseln und wenn es nich klappt wieß ich es nicht

Antwort #1, 06. April 2009 um 20:30 von gelöschter User

du musst die wii aus und dann wieder an machen

Antwort #2, 07. April 2009 um 08:49 von gelöschter User

Also entweder du musst den Nanschock einmal abmachen und dann wieder rein machen oder du musst die Baterien wechseln.

Antwort #3, 07. April 2009 um 15:38 von Luigi95

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
wenn ihr schon beim eisnstecken des nunchuk den control stick in eine richtung bewegt, dann wird diese als augangsposition angenommen. was lernen wir daraus? NiCHT den controlstick beim einstecken, laden des Spiels ( nach aktivirung der startfläche des disckanals) und registrieren der Wii FB BERÜHREN.

Antwort #4, 07. April 2009 um 18:42 von Bolide

Nunchek raus und ran.

Antwort #5, 16. April 2009 um 15:11 von Punktehuhn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* Werbung