wachen (War on Terror)

hallo ich hab das spiel seit gestern und spiele immerwieder das tortouial aber immer wenn ich bei den wachen ankomme werde ich festgenommen.wie komm ich an denen vorbei?

Frage gestellt am 13. April 2009 um 12:26 von skatefan

4 Antworten

das muss so sein. danach erhälst du infos dazu, wie du einheiten anfordern kannst, und musst das dann auch tun.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 13:59 von risingnightmare

Das heisst übrigens Tutorial^^

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 13:06 von AntiCheater2

AntiCheater2 an wen ging das, ich weiß wies heißt.^^ muss aber echt sagen, dass das spiel mitlerweile schon altertumswert hat, trotzdem für ab und zu aber noch zu gebrauchen ist. xD

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 13:30 von risingnightmare

An skatefan gings^^
Ich besorg mir World in Conflict...
schöes spiel^^

Antwort #4, 16. Februar 2010 um 23:53 von AntiCheater2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War on Terror

Letzte Fragen zu War on Terror

  • War on Terror: wachen

War on Terror

War on Terror
Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Minecraft-Quiz | Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Ihr möchtet eure XP in Minecraft herausfinden? Dann stellt euch unserer Kombo aus Grundlagen- und Experten-Quiz. (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War on Terror (Übersicht)
* Werbung