Cheats eingeben, aber wie? (Spyro the Dragon)

Hallo!
Ich habe versucht die Cheats im Untermenü "Bestand" einzugeben, aber es funktioniert nicht!
Immer wenn ich zb. die x-Taste drücke, dann komme ich automatisch in das Spiel zurück ohne das ich den Cheat-Code vollständig eingetippt habe.
Was mache ich falsch?
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 18:32 von die7samurai

2 Antworten

Also meistens steht das bei den Cheats bei wie man das machen muss keine ahnung wie das geht bin eigentlich nicht so der große cheater (besonders nicht wenn das spiel so einfach ist). Naja einfach ist ein bissle übertrieben...

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 15:42 von UltimaX

Dieses Video zu Spyro the Dragon schon gesehen?
die cheats mit x funktionieren nie im leben, denn damit sie laufen, musst du bei "Bestand" bleiben, also funktioniert nur der mit 99 leben

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 16:28 von BLACK_HEDGEHOG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro the Dragon

Spyro the Dragon
Spyro the Dragon
Ja, es ist echter Survival Horror

Resident Evil 3 Remake | Ja, es ist echter Survival Horror

Resident Evil 3 erhält ein Remake! Das ist nicht nur hinlänglich bekannt, sondern auch aus vielerlei (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon: Mystery Dungeon, The Division 2 und mehr in dieser Woche

Einmal nach New York oder in die Welt von Pokémon: In dieser Woche kommen auf der einen Seite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro the Dragon (Übersicht)
* Werbung