ich hab da ein problem (Doshin the Giant)

wie kriegt man den dinosauria?



danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2009 um 10:02 von kevinxxxx

5 Antworten

man kriegt keinen dinosaurier weils den zu 100% nicht gibt

Antwort #1, 20. August 2009 um 16:22 von Super-Dark-Pit

Wo hast du denn den Mist her?

Antwort #2, 24. August 2010 um 14:23 von Downtown1000

Leute den gibt es!

Ich hab mal ein Haus hochgehoben, und darunter war ne Kiste. Ich hab sie aufgemacht, und da war ein Dino drinne!

Antwort #3, 28. August 2011 um 16:42 von LittleLiNk908

Geil den Dino will ich auch mal sehen xD

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 21:43 von DannyBoy1985

Ich hatte den dino aber auch schonmal. Den gibt es und das ist kein mist! Den hab ich aber durch zufall bekommen weil manchmal die kisten ja vom himmel fallen. Als ich die kiste aufmachte war ein dino drin und sogar ein Nashorn!

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 23:52 von xseemopsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Doshin the Giant

Letzte Fragen zu Doshin the Giant

  • Doshin the Giant: ich hab da ein problem

Doshin the Giant

Doshin the Giant
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Rockband The Offspring gibt Konzert im Spiel

World of Tanks | Rockband The Offspring gibt Konzert im Spiel

Musiker machen gerne Promo, die aus der Reihe fällt. So jetzt auch in World of Tanks. Die Rockband The O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doshin the Giant (Übersicht)
* Werbung