Ellen (Harvest Moon - Mineral Town)

Hi;also könnte mir jemand sagen wie ich Ellen dazu bringe mir Socken zu stricken?!?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 18:33 von TurtokLiebhaber

2 Antworten

Ihr müsst euch schon sehr gut mit Ellen (der Großmutter von Elli) verstehen, damit ihr das machen könnt: Geht im Winter schon vor acht Uhr morgens zu Ellen und gebt ihr Garn (egal welche Größe). Sie wird euch dann sagen, dass sie für euch eine Socke stricken wird. Achtung: Das Ganze nimmt eure Zeit bis 18 Uhr in Anspruch.

Wenn dann der 25. Winter gekommen ist, wartet bis 20 Uhr. Thomas der Bürgermeister wird als Weihnachtsmann kommen und euch ein Geschenk in denn Strumpf geben. Wenn ihr nicht wartet, wird’s auch kein Geschenk geben.

Steht so bei den Kurztipps :)

Antwort #1, 17. April 2009 um 00:08 von Malle_1994

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Ja ich bin so gut mit ihr befreundet dass sie mir dass Rezept für Sandwicht verraten hat.Ich kann um acht in ihr Haus aber nicht früher.Hab den 12.Winter im Jahr 8.

Antwort #2, 30. April 2009 um 15:34 von TurtokLiebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Ein Shooter steht am Scheideweg

Ghost Recon: Breakpoint | Ein Shooter steht am Scheideweg

Ein Team aus Elitesoldaten, eine idyllische Insel als riesiger Spielplatz und niemand Geringeres als der Punisher Jon (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* Werbung