wie kann ich meinen partner wechseln? (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

ich hab das game mit jaden angefangen würde aber lieber jasse oder aster als partber haben kann ich irgendwie wechseln?
ps:wenn ich neu anfange kann ich weder aster noch jasse wählen thx im voraus

Frage gestellt am 17. April 2009 um 11:01 von tigrex-bezwinger

2 Antworten

das geht leider nicht au?er du beginnts dass spiel ganz neu indem du alle gespeicherten daten wegloschts.

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 15:50 von satourius

Du mußt doch einfach auf Fortfaren dann auf von Beginn an Starten und dann hast du dein Geld und wenn nicht geh einfach aus dem Spiel dann ist dein Partner immer noch da.

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 20:00 von Bakura-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

CoD: Modern Warfare | So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare für PlayStation 4 vorbestellen, erhalten exklusiven Vorabzugang zur (...) mehr

Weitere Artikel

Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Debatt(l)e Royale | Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Wie jedes Jahr wurde auch diesmal wieder der gamescom congress mit der Debatt(l)e Royale eröffnet. Auf dem Cong (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* Werbung