Hilfe! (Ultimate Ninja)

Ich brauche hilfe!Ich habe schon oft gefragt wie ich die d-Mission(wo man gegen Zabuza kämpfen muss) machen könnte aber ich schaffe es nie.Ich weiss was ich machen muss aber es get nie!Und die einen haben gesagt das wenn man zb. Sasuke nimmt und Flammende Feuerkugel 6 mal hinterinander macht das man die vorgabe dann gemeistert hat.Also ich brauche hilfe!Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 19:34 von naruto_95

3 Antworten

schreib mal hier bitte die vorgabe rein weil ik die net mehr aus kopf weiß^^dann kann ik auch hofftl. helfen

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 13:02 von GennosukeX

Gewinne den Kampf

Gewinne in 30 Runden

Versetze dem Gegner mer als 6 zusetzliche Schläge

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 20:30 von naruto_95

nimm naruto und schlag immer mit kreis+oben den gegner in die luft so bekommste am schnellsten die 6 zusetzlichen schläge^^

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 13:07 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Need for Speed: Heat | Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Lange hat euch Electronic Arts auf die Folter gespannt, doch nun ist der heiß erwartete neue NfS-Teil da. Und er (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires 4, Everwild und Grounded und vieles mehr angekündigt

Xbox-Messe X019 | Age of Empires 4, Everwild und Grounded und vieles mehr angekündigt

Live aus London, hieß es heute seitens Microsoft. Auf der Xbox-Messe X01 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)
* Werbung