Burg und ihre gegner (Resident Evil 4)

ich bin gerade in die burg gekommen und wollte wissen welche gegner da sind und welche waffe ich für die mitnehmen sollte

Frage gestellt am 25. April 2009 um 12:09 von chicha86

5 Antworten

ich würde die tmp, die schrotflinte und die red9 nehmen!

Antwort #1, 25. April 2009 um 16:56 von flag

Und das halbautomatische Sturmgewehr. Spät in der Burg findest
du dann die Broken Butterfly.

Antwort #2, 26. April 2009 um 06:34 von Teutomas

ok aber welche gegner sind da?

Antwort #3, 26. April 2009 um 09:21 von chicha86

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Mönche, Ritter, Novistadores, fast unsichtbare blitzschnelle Monster, Salazar. Aber guck doch nach.

Antwort #4, 26. April 2009 um 22:43 von Teutomas

Mönche mit Sensen,Armbrüstenund und Schildern,Novistadores, können auf der decke laufen,ein paar Bauer,die wache von salazar gresliches biest und salazar!

Antwort #5, 27. April 2009 um 17:44 von flag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Ein hervorragendes Spiel, das auf den Konsolen rundum überzeugt. Die PC-Version ist jedoch vergessenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
"Ich bin kein Gott, sondern ein moderner Bürgermeister"

GTA-Roleplay | "Ich bin kein Gott, sondern ein moderner Bürgermeister"

Roleplay richtet sich an alle Spieler, die ein realistischeres Spielerlebnis suchen, mit großen Communites und (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* Werbung