wie werde codes wie alles kostenlose eingestelt (C&C 2)

Frage gestellt am 27. April 2009 um 14:00 von drakester08

3 Antworten

die antwortauf deine fragw eiß ich zwar leider nicth aber könntets ud mir helfen ich hab es lange nicht mehr gespeilt und weiß nicht wie man was anderes außer kraftwerke baut ich stell die basis auf und dann kann ich nur den zan den sandsack und ein kraftwerk bauen wie kann ich anderes bauen

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 21:06 von Termineted_TKO

du musst die erst den bauhaus dann ein kratftwerk dann die erzraffienerie waffenhaus cyborghaus und so also du musst schon von fasst jedem gebäude eines haben je mehr auswahl hast du dann nimm aber immer wenn du bei geplänkel anfangst russland die haben die betsne panzer und cyborgs ^.^

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 21:11 von krieler

Habs zwar schon vorher rausgefunden aber trotzdem danke

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 21:30 von Termineted_TKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 2

Letzte Fragen zu C&C 2

C&C 2

Command & Conquer 2
Viel Nostalgie, wenig RPG

Dragon Ball Z: Kakarot | Viel Nostalgie, wenig RPG

Dragon Ball Z: Kakarot ist wie eine Genkidama, die sich langsam nährt, mit der Zeit immer größer wird (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte sprechen von Ego-Perspektive, Werwölfen und Zombies

Resident Evil 8 | Gerüchte sprechen von Ego-Perspektive, Werwölfen und Zombies

In der Gerüchteküche wird aktuell Resident Evil 8 heiß gekocht. Laut einem vermeintlichen Leak (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 2 (Übersicht)
* Werbung