galerie (Mario & Sonic)

hey ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie man in der galrie die letzte tür zum thema die spiele in beijing 2008 offnte ich soll da memory auf zeit spielen aber ich hab zu wenig leben was muss ich machen das ich soviele leben wie möglich behaltete

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 16:11 von Chris5

2 Antworten

Das ist übungs sache fang nochmal von vorne an.

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 16:09 von AmyRose

Naja du bekommst mehr zeit wenn du viele parre findest

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 18:37 von BlazeShadowfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

PlayStation 5 | Sterben klassische JRPGs aus? Sorgen und Wünsche eines Fans

Klassische Japano-RPGs stehen hierzulande bereits in dieser Konsolengeneration auf wackeligen Beinen, gerade auf PS4, (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* Werbung