Haustiere machen alles kaputt (Die Sims 2 - Haustiere)

Gibt es einen Cheat das die Haustiere nicht mehr alles kaputt machen (Löcher im Garten graben oder Möbel zerstören)?

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 18:05 von nici007

3 Antworten

nein leider nicht du musst in es wohl oder übel bei bringen

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 22:06 von Narutogirl

doh schau doch mal bei den Tipps+ Tricks nach da steht was dazu bei...beimirhat es Funkzioniert

Antwort #2, 06. November 2007 um 21:25 von LukiLuki

Es gibt ja einen cheat damit kan man die haustire schteuern und wenn sie unsin machen dann lösche einfach das was sie gerade machen (wie bei den sims selber) damit du nicht lange warten musst

boolprop ControlPets [on/off] Tiere sind kontrollierbar (man kann die Aktionen jedoch nicht beenden).

boolprop PetActionCancel [true/false] man kann die Aktionen der Tiere beenden.

ps. man kan beide nacheinander eingeben

und wenn du zuhause bist dann lass sie doch blözin anstellen beschimpfe sie doch eifach dann werden sie dir beschtimt bald nichtz mer zerschtören

Antwort #3, 28. November 2007 um 15:57 von SoldatArzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Werde Autor auf spieletipps

Du bist Games-Experte? | Werde Autor auf spieletipps

Habt ihr euch schon mal gedacht: "Ich kenne mich so gut in einem Videospiel aus, ich sollte mein Wissen unbedin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* Werbung