Flugzeug Cheat (Driver 2)

Bei Tipps und Tricks steht, dass man wenn man den Cheat eingibt mit einem Flugzeug in Chicago, dass auf dem Flughafen steht fliegen kann. Ich krieg's aber net hin. Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im vorraus

Lg Budchief

Frage gestellt am 22. Mai 2009 um 22:00 von budchief

3 Antworten

das muss ein fake sein denn gibts net sry

Antwort #1, 12. August 2009 um 14:18 von oddworld2010

das eher Unwahrscheinlich mit einem der flugzeuge fliegen zu können, und wen würde es villeicht mit dem Gameshark funktionieren.

Antwort #2, 29. August 2009 um 21:10 von SolomonCaine

Ach hör doch auf, mit deinem Gameshark, kannst du doch nicht mal den Tanner erledigen. Wo s eigentlich Jericho?

Antwort #3, 22. August 2011 um 18:56 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 2

Driver 2

Driver 2
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

"For the Players" gibt es in der Next-Gen wohl nicht mehr

PlayStation 5 | "For the Players" gibt es in der Next-Gen wohl nicht mehr

Offenbar will Sony mit der neuen Konsolen-Generationen auch eine neue Botschaft an die Spieler verbreiten. Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 2 (Übersicht)
* Werbung