Auto Mercedes race-car (GT 4)

Hi in welchem Rennen bekommt man das Mercedes Race-Car, ist es bei Europäische Länder das Rennen mit 99 Runden etc?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 17:12 von ronaldinho3

2 Antworten

welches meinst du den mercedes c9 race car od. den mercedes clk-gtr race car?! den c9 bei formula gt w eltmeisterschaft, den clk-gtr bei deutsche tourenwagen meisterschaft. bei formula gt weltmeisterschaft nehme den formula gt , bei der deutschen tourenwagen meisterschaft nehme den audi Abt TT-R oder eien anderen. ich empfehle aber den TT-R, weil ich mit dem die meisterschaft locker geschafft habe.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
bei europäische rennen das unterste rennen mit BMW M3 im
B-spec modus. dort kriegst du ihn, glaube ich.

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 20:52 von Stufimichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

CoD: Modern Warfare | So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare für PlayStation 4 vorbestellen, erhalten exklusiven Vorabzugang zur (...) mehr

Weitere Artikel

Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Debatt(l)e Royale | Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Wie jedes Jahr wurde auch diesmal wieder der gamescom congress mit der Debatt(l)e Royale eröffnet. Auf dem Cong (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* Werbung