kreaturen erweiterung (Heroes 5 - Hammers of Fate)

würde es gehen wenn ich für die dritte erweiterung der kreaturen nur tribes of east installieren würde und dann mit hammers of fate die erweiterungen der kreaturen spiele?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 20:32 von fire_emblem

1 Antwort

Soviel ich weiß geht das nicht, es geht aber alle kampagnien auf toe zu spielen ... da sind dann die dritten erweiterungen
(keine angst, das ist ganz legal, und von ubisoft erlaubt,(sonst würd ichs ja hier nicht schreibn))

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Hammers of Fate

Letzte Fragen zu Heroes 5 - Hammers of Fate

Heroes 5 - Hammers of Fate

Heroes of Might & Magic 5 - Hammers of Fate spieletipps meint: Kleine Zwerge, großer Spaß: Das Addon zum Suchtspiel bringt keine super-originellen Einheiten oder Neuerungen, aber viele Karten mit erneut hohem Suchtfaktor.
Spieletipps-Award92
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Kultserie eurer Kindheit wird zum PS4- und Switch-Spiel

Captain Tsubasa | Die Kultserie eurer Kindheit wird zum PS4- und Switch-Spiel

Bandai Namco hat Captain Tsubasa: Rise of New Champions für PC, PS4 und Nintendo Switch angekündigt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Hammers of Fate (Übersicht)
* Werbung