Kann man sich die Statuette für Dagon cheaten (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich wollte nur kurz fragen, ob man sich die Statuette von (für) Dagon hercheaten kann. (Bin kein Cheater habe nur schon glaub ich über 30 Goblins im Umkreis der Taverne "Zur toten Harpie" getötet und keinen Bock mehr xD)

LG Hasen-Power

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 11:45 von Hasen-Power

4 Antworten

sry erheist Daron xD nix für ungut

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 11:55 von Hasen-Power

Gib mal

insert itmi_lostinnosstatue_daron

ein. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 16:12 von gelöschter User

So wie ich das verstehe findest du den Goblin nicht. Die Statue ist in der Höhle zu der du mit Greg gehst.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 16:51 von Guy-der-dreizehnte

dankeschön wolf148 =D

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 19:01 von Hasen-Power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* Werbung