Erinnerung auffrischen ^^ (Pokemon - Zeit)

also ich hab das spiel ja schon mal bis zu darkrai durchgehabt, das war jedoch vor ca. 1 jahr und ich hab jetzt das manaphy kapitel abgeschlossen und jetzt kam auch schon team charme u. ich hab regigigas besiegt. nun habe ich ja diese alten ruinen frei.
nun meine fragen: wann kommt die geschichte mit palkia/cresselia/darkrai und muss ich zuerst die alten ruinen erkunden?
thx im voraus!

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 18:24 von lngus

1 Antwort

ne musst du nicht, machn paar missionen, dann gehts weiter mit der story, glaub sogar, dass das mit palkia und co. dann schon kommt^^.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 20:44 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* Werbung