die grafikkarte? (Spore)

also hab ne frage ie für mich sehr wichtig ist...

hab ne ati radeon hd 2600 pro agp...

ich hab spore installiert und bevor ich begann standt da..

veralteter treiber entdeckt..meine frage ist is meine grafikkarte zu schlecht oder wenn nicht wo bekomm ich ein treiber her?ich hab mcih regestriet und das spiel aktiviert trotzdem friert mein spiel in der uhrsuppe ein und mein pc bleibt stecken...

für links für aktuelle treiber für meine serie sowie tipps wäre ich richtig dankbar..

danke im vorraus leute..

Frage gestellt am 18. Juni 2009 um 22:55 von davidovhaze

keine Antworten

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Switch Lite | Neue Hardware von Nintendo zeigt jetzt schon ein altes Problem

Nintendo hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit den Joy-Cons. Switch-Spieler berichteten, die Analog-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* Werbung