großer Tempel (Zelda 2)

Ich war im großen tempel und hab als ich verloren hab gespeichert. wieso war ich nicht im großen tempel?

Frage gestellt am 28. Juni 2009 um 12:22 von Spion

2 Antworten

Das Spiel startet immer vom Anfangspunkt (North Palace).

Egal wo du stirbst oder speicherst, du wirst immer vom Anfangspunkt aus starten müssen.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 05:22 von bosshard_dennis

Schade, aber Danke:-)
Den Tempel schaff ich wohl nicht, also gibts nur eine Möglichkeit:
Action Replay!

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:21 von Spion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda 2 - The Adventure of Link

Letzte Fragen zu Zelda 2

  • Zelda 2: großer Tempel

Zelda 2

Zelda 2 - The Adventure of Link spieletipps meint: Ungewöhnlicher Zelda-Teil, bei dem ihr euren Helden Link aus der Seitenperspektive spielt. Nichtsdestotrotz ein Hit!
Spieletipps-Award85
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hinweise auf einen neuen DLC aufgetaucht

Resident Evil 2 | Hinweise auf einen neuen DLC aufgetaucht

Das Remake zu Resident Evil 2 kam sowohl bei Kritikern als auch den Spielern sehr gut an. Capcom verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda 2 (Übersicht)
* Werbung