Kyogre & Co. (Pokemon Saphir)

ich hab kyogre geshen aber nicht gefangen wo kann ich es jetzt fangen? das is genauso wie bei raiquaza (srry wenn ich falsch geschrieben hab!) wo kann ich das fangen?

Frage gestellt am 30. Juni 2009 um 10:47 von xXSsakuraXx

2 Antworten

kyorge findest du in der Urzeithöhle in xeneroville, Rayquaza im Himmelturm, ganz oben. Bei beiden hast du nur einmal die Möglichkeit, sie zu fangen.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 11:27 von LaLuna91

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Bei den Legendärenpokèmon hast du nur einmal die Möglichkeit es zu fangen.
Ausnahme ist Latios

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 07:39 von Nicu94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

Overwatch 2 | Wird der neue Ableger auf der BlizzCon vorgestellt?

Wird auf der BlizzCon 2019 ein Nachfolger zu Overwatch angekündigt? Wenn man einem Overwatch-Streamer Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* Werbung