wie schaf ich es (Ridge Racer 2)

mit welchem auto habt ihr es gemacht bei profi tour das 2 duell das 2 gg das lila auto es hatt unbegrenzt nitro und ich schaf es nicht! wie oder mit wlechem auto habt ihr es geschafft ? thx im voraus bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 12:37 von amidamaru

2 Antworten

Ich hab es mit einem Himmel geschafft weil er leichter driften kann ,der Wild Gang(lila Auto)kann an einer Stelle nicht driften und stößt gegen die Mauer.Dort muss man dann Nitro einsetzen.
Dann gewinnt man.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 11:52 von Zoribis

Irgendein dynamisches auto(bem driften dyn.). Wenn du in allen kurven gut driftest sind deine chancen ziemlich gut. Deiner driftet auch schneller. in kurven kannst du ihn gut überholen

Antwort #2, 15. August 2009 um 22:13 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ridge Racer 2

Ridge Racer 2

Ridge Racer 2
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ridge Racer 2 (Übersicht)
* Werbung