Überhitzumg der Ps2 (GT 4)

Überhitzt die Playstation2 nicht bei den 24stunden rennen nicht weil ich hab dass rennen so um die 8std. gemacht und da hatte ich schissss das sie schrott geht, weil sie schon so heiß war

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 20:27 von wiizocker1

5 Antworten

Keine Angst, so schnell schmeißt keine PS2 das Handtuch. Bei mir ist sie öfter mal 2 Tage am Stück an, einmal lief sie eine ganze Woche durch. Alles ohne Probleme. Wenn du sichergehen willst, lege zwei Hölzer o.ä. unter die Konsole, damit auch unter dem Gerät Luft durchgehen kann. Bevor etwas durchbrennt, wird sich sehrwahrscheinlich das Spiel "aufhängen" und/oder der thermische Überlastungsschutz die PS2 abschalten.

Gruß nytefly

P.S.: Außerdem müßte Sony ja bescheuert sein, selbst ein Spiel zu entwickeln,welches die Konsole schädigt, oder?

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 07:02 von nytefly

Danke werde ich dann mal ausprobieren

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 12:24 von wiizocker1

Ja nytefly hat recht!
Ich bin das 24Stunden Rennen durchgefahren(mit Freunde)!
Und es hat garnichts gemacht so schnell wird da nichts kaputt!
Außerdem kannst du mit 3facher Geschwindigkeit fahren dann dauerts ca 8,5 Stunden!

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 15:55 von BiH92

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Stimmt. Ich hab mal bei einem anderem Spiel ein Projekt gemacht. Da lief sie auch mehr als 48 Stunden ohne Pause durch.
Das Projekt war zwar ein voller Erfolg, aber seitdem wird die PS2 etwas schneller heiß als vorher.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 18:54 von gelöschter User

joa noch mal danke für dass ganze(=

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 19:17 von wiizocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Pokémon oder Medikament?

Quiz: Pokémon oder Medikament?

Pokémon oder doch Medikament? Pokémon-Namen scheinen immer willkürlicher zu werden. Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hilft jetzt mit

Games-Förderung | Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hilft jetzt mit

Für die Games-Förderung in Deutschland ist eigentlich das Verkehrsministerium zuständig. Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* Werbung