Wie befreihe ich den goronen aus dem eis (er ist gefrohren) (Zelda Majoras Mask)

siehe oben der im bergtal

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 13:09 von Zocker432

4 Antworten

du brauchst heißes quellwasser und das must du über den gießen, das quellwasser findest du oben wo dich der geist des gorgonen anführers hinführt also da wo sein grab ist. aber du musst dich mit dem quellwasser immer beeilen weil das nach einer bestimmten zeit kalt wird.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 17:36 von WiiZelda

danke habe aber schon selber heute heraus gefunden nach 5 jahren Goronen suche habe ich mal nach einer komplettlösung gesehen xDDDD

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 21:43 von Zocker432

lol immerhin :)

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 22:33 von WiiZelda

beim nächsten mal lieber GLEICH selber suchen statt fragen stellen ;D

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 23:36 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* Werbung