Kann man den Dummy aus der Arena feuern? (Flatout 2)

Kann man den Dummy aus der Arena feuern? Habs schon oft versucht, aber er kommt nich so weit. Wenn ja - was passiert?

Frage gestellt am 02. November 2007 um 19:54 von affe71

5 Antworten

Nein, kann man nicht. Da wo die Zuschauerränge anfangen hält eine unsichtbare Wand ihn auf.

Antwort #1, 09. November 2007 um 20:44 von Roy_Behr

bei mir beim High Jump bin ich durch den boden gekommen ist aber ganz schwer musst ganz oben sein und runterfallen

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 17:36 von Snocker13

ja beim darts: du fährst bis zum ende der bahn wendest fährst zurück
und wenns die startrampe wieder hochgeht ca 30-40° un abgehtet

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 18:44 von TheGames2ndHand

das geht aber nur ein paar meteter weiter als das gittter weitet geht es nicht

Antwort #4, 15. August 2008 um 21:35 von gelöschter User

Das habe ich beim "Ski Jump" mal geschafft. Drehe nach dem Start um, und fahre das Auto so weit zurück, dass es noch nicht rückwärts runter rutscht. Nimm Anlauf in Richtung der Startbox (also nicht zur Rampe, sondern in die Gegenrichtung). Ganz oben kann man den Fahrer tatsächlich so hoch schießen, dass er über die Tribüne hinaus in den Bootshafen fliegt. (Der Hafen ist natürlich nicht sehr detailreich, aber man kann tatsächlich raus springen.)

Antwort #5, 04. August 2013 um 01:03 von haraldknoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flatout 2

Letzte Fragen zu Flatout 2

Flatout 2

Flatout 2 spieletipps meint: Brachiales Geheimtipp-Rennspiel ohne Tuning-Schnickschnack, aber mit vielen Remplern und toller Fahrphysik. Artikel lesen
82
Depressive "Fallout 76"-Spieler vereint in der Postapokalypse

"Ihr seid nicht allein" | Depressive "Fallout 76"-Spieler vereint in der Postapokalypse

Einsamkeit, Antriebslosigkeit, Unzufriedenheit: Die Symptome einer Depression unterscheiden sich von Mensch zu Mensch. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Tell Me Why | Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Auf der X019, einer Spielemesse speziell für Xbox und PC, hat Dontnod, der Entwickler von Life is Strange (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flatout 2 (Übersicht)
* Werbung