Magician! (Flyff)

Hallo Leute,ich bin ein 15er Magician aber ich weiß nicht wie ich skillen soll,ich glaub nur Init also wenn ich ein 1 vs 1 magier machen will oder thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 21:59 von Metinfreak99

6 Antworten

ya ich würde nur int skilln

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 22:22 von gelöschter User

Auf keinen Fall nur INT skillen, das ist für nen Anfänger tödlich. Die Lust am leveln verliert sich noch vor lvl 40 und es wird langweilig und zieht sich in die Länge. Skille lieber so um die 100 INT und den Rest STA, dann kannst du ein guter Aoe Psykeeper werden.
Viel Spaß

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 23:15 von helidreho567

stimmt das is auch gut ... mir hat man gesagt nur int und ich hab bei lvl 30 aufgehört weil es scheiße war

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 23:17 von gelöschter User

danke Leute

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 23:46 von Metinfreak99

ähm leute wenn ich 100 int skillen muss dann soll 100 da stehen wo ich bei plus drücke oder über dem plus?

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 23:55 von Metinfreak99

neben dem plus ... da wo hlat int steht

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo hat eine "Funktion" des Controllers jahrelang verschwiegen

N64 | Nintendo hat eine "Funktion" des Controllers jahrelang verschwiegen

Der N64-Controller von Nintendo bietet viele Funktionen und ist mit allerlei Knöpfen ausgestattet. Das Desi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* Werbung