Move horizontal spiegeln (SmackDown 2009)

Was passiert wenn ich beim Moveset oder beim Finisher erstellen einen Move horizontal spiegle?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 19:58 von GameChamp13

4 Antworten

dann schlägt (tritt) er mit der anderen hand (fuß)

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 14:13 von ChrisKoehler

Schlägt ( tritt ) er dann immer mit der anderen Hand ( Fuss )oder ist das dann halt je nach dem?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 14:27 von GameChamp13

nur bei dem Move bei dem du des so eingestellt hast.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:46 von Undertaker205

Ja das ist schon klar, aber schlägt ( tritt ) er dann immer abwechslungsweise zu oder nicht?

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 18:31 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welcher Videospiel-Bösewicht seid ihr?

Testet euch: Welcher Videospiel-Bösewicht seid ihr?

Immer gut und nett zu sein, kann auf dauer irgendwie langweilig werden, oder? Viele Videospiel-Antagonisten haben eine (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Final Fantasy 7 Remake | Der neue Karfunkel erzürnt Fans

Zum Remake von Final Fantasy 7 wurden neue Screenshots veröffentlicht, und mit ihnen ein paar neue Ch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* Werbung