4. Fragen (Rappelz)

Hallo,

Ich habe mal 4 Fragen.

1. Das ist doch ein MMORPG Massively Multiplayer Online Role Playing Game oder?

2. Das heißt doch dann das mann da in echt Zeit echte Menschen sieht mit denen mann spielen kann oder?

3. Gibt es da Tag und Nacht wächsel?

4. Wenn ja wie lange dauern die dann?

Danke

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 04:50 von Lord_Wolf

1 Antwort

Also ...
1. Ja es ist ein MMORPG :D
2. Ja das bedeutet dann automatisch dass du da in Echtzeit mit echten Menschen virtuell spielen kannst
3. Tag- und Nachtwechsel ... Ich hab keine Ahnung xDD Ich spiel nur kurz zu einer bestimmten Zeit aber ich denke schon dass es den gibt ...
4. Ich nehme mal an dass es solange hell bzw. dunkel ist wie ungefähr im realen Leben :)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 14:02 von Michael94422

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Erweiterung startet überaus erfolgreich

Monster Hunter World: Iceborne | Erweiterung startet überaus erfolgreich

Da wo Monster Hunter World aufgehört, macht Monster Hunter World: Iceborne weiter. Die Erweiterung wurde be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)
* Werbung