(genaue) beschreibung um Bianca zu heiraten (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich bins nochmal, wie schon gesagt will ich Bianca heiraten, aber dann hab ich gelesen, dass man nur mit Bianca reden muss um FP und LP zu bekommen und dass ich nur mein Haus ausbauen muss (Doppelbett) und dann wenn ich mein Huas groß hab und genug FP und LP hab mussich an einem Sonnigen Sonntag in den Park gehen und mit ihr reden dann kann ich sie heiraten
Stimmt das? dann wör sie sogar noch leichter als Rosetta...
Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 18:15 von emoblume

3 Antworten

Stimmt, aber du musst bei ihrem Daddy auch 3 FP haben. ( is aber leicht)

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 21:26 von Jackey

Ja? Cool, nadann...die 3 FP sind hamma leicht die schaff ich im Nu...vielen danke Jackey^^

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 22:23 von emoblume

kein Problem^^

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 19:23 von Jackey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Hat Game Freak gelogen?

Pokémon Schwert & Schild | Hat Game Freak gelogen?

Die Veröffentlichung von Pokémon Schwert & Schild steht momentan unter keinem guten Stern. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung