Highwind,spirituelle kraft,kosmogedächnis (FF 7)

hallo

Mich würde interesieren was für ein nutzen Highwind, Spirituelle Kraft und kosmogedächnis hat

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 17:09 von The_Sorrow322

2 Antworten

Das sind die Limits der 4.Limitebene deiner Charakter.
Highwind=Cid
Spirituelle Kraft=Yuffie
Kosmogedächtnis=Red XIII
Du kannst sie deinen Charas im Objekte-Menü geben.
ABER ACHTUNG!
Vorher müssen sie all ihre anderen Limits erlernt haben(Normal 6 Limits,2 pro Ebene)!
Sonst sagen sie "Kapier ich nicht" oder ähnliches.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 19:23 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Jo Korekt!

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* Werbung