styracosaurus (Dinosaur King)

ich brauche unbedingt styracosurus,schreibt mir bitte wo ich ihn finde ob er im osten,süden,norden oder westen zu finden ist.schreibt bitte auch hin auf welchem kontinent ich ihn finden kann und welche punktfarbe er hat. danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 19:49 von megalosaurus

1 Antwort

Also wenn du in dustberg rechts raus gehst und dann dort ganz viele fossilien ausgräbst kannst du ihn schon finden (kann schon sein dass du auch links raus musst weis ich nich mehr genau)Punktfarbe Orange

Antwort #1, 14. Dezember 2009 um 18:04 von DOkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Ein Shooter steht am Scheideweg

Ghost Recon: Breakpoint | Ein Shooter steht am Scheideweg

Ein Team aus Elitesoldaten, eine idyllische Insel als riesiger Spielplatz und niemand Geringeres als der Punisher Jon (...) mehr

Weitere Artikel

Innenminister fordert strengeren Blick auf die "Gamer-Szene"

Attentat in Halle | Innenminister fordert strengeren Blick auf die "Gamer-Szene"

Nach den tragischen Geschehnissen von Halle fordert Horst Seehofer, Bundesminister des Innern, für Bau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* Werbung