Gaara als Monster (Naruto Ultimate Ninja 3)

Hallo ich mache gerade Die Gischichte des Helden und bin gerade bei Gaara wo er so ein Monster ist und wollte fragen wie man ihm am besten besigt Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 09:54 von connor96

2 Antworten

du must springen und den kopf trefen

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 16:55 von cox1

Wenn er eine Attake macht stell dich unter ihn.

Antwort #2, 23. August 2009 um 23:47 von Jaden9876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Ist die Zeit reif für eine Spiele-Antifa?

"Nazis raus aus Gaming!" | Ist die Zeit reif für eine Spiele-Antifa?

Nazi-Parolen, SS-Kostümierungen, Diskriminierung und Mobbing sind seit Jahren fester Teil der Spielkultur. (...) mehr

Weitere Artikel

Standard- und Pro-Version stark reduziert bei Media Markt

PlayStation 4 | Standard- und Pro-Version stark reduziert bei Media Markt

Bei Media Markt bekommt ihr derzeit die PS4 oder wahlweise PS4 Pro im Bundle mit FIFA 20 zu einem sehr günst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* Werbung