lont es sich es zu holen (Rune Factory - Harvest Moon)

ist es wie harvesmoon

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 11:37 von sakura99

2 Antworten

ja cooler

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 13:08 von bibibina

Ja es ist wie Hm und es macht sehr viel spaß.
Es wird nie langweilig da du in Höhlen gehen kannst und mit Monstern kämpfen kannst.
Später kannst du dir deine eigenen Waffen schmieden.
Ich hab am anfang selbst gezweifelt doch es ist viel besser als harvest moon ds und harvest moon mein inselparadies.

Kauf es dir du wirst es nicht bereuen.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 13:14 von lud_sam15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
René fragte sich: "Was passiert eigentlich mit unserem Spielstand?"

Nach Trennung | René fragte sich: "Was passiert eigentlich mit unserem Spielstand?"

Meine Partnerin und ich trennten uns kurz bevor wir zusammen Divinity: Original Sin beenden konnten. Wir sind (...) mehr

Weitere Artikel

Figur von Twitch-Streamer wird verschleppt und entsorgt

Fortnite | Figur von Twitch-Streamer wird verschleppt und entsorgt

Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale ist nach dem großen "Ende" erfolgreich gestartet und bringt so ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung