Warum laggt das Spiel (Panzers - Phase One)

Also als ich zum ersten mal das spiel gespielt habe hat das im hauptmenü gelaggt und als ich dan training gemacht habe hat das total gelaggt.Wieso laggt das?Und wie kriegt man das hin das es nicht mehr laggt?

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 18:06 von florian1

1 Antwort

Krieg ich mal auch eine antwort?

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 14:38 von florian1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Codename: Panzers - Phase One

Letzte Fragen zu Panzers - Phase One

  • Panzers - Phase One: Warum laggt das Spiel

Panzers - Phase One

Codename: Panzers - Phase One
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panzers - Phase One (Übersicht)
* Werbung