Goldor (FF 3)

wie kann ich den besiegen? der hat ? leben wenn ich bei ihn ne schwachstelle suche
danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2009 um 19:02 von Galiosearcher

2 Antworten

Salut Galios,
Goldor ist auf Stufe 26 und besitzt 9000 LP. Desweiteren hat er eine Magieabwehr von 99. Konzentiere Dich also auf physische Angriffe. Magische Angriffe bringen nicht viel. Am besten sind 3 physisch angreifende Berufe, z.B. Mönch, Krieger, Waldläufer und der Geomant. Schön wäre ein Weißmagier für die Heilung der Truppe. Goldor greift 2 mal pro Runde an und verursacht ca. 200 LP pro Angriff. Wenn seine LP < 30% sind setzt er Blitzra ein.
Nach dem Sieg über ihn bekommst Du den Kettenschlüssel um die Enterprise von der Kette zu lösen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 01:40 von uweudoriedel

Dieses Video zu FF 3 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 18:46 von Galiosearcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
"Ich bin kein Gott, sondern ein moderner Bürgermeister"

GTA-Roleplay | "Ich bin kein Gott, sondern ein moderner Bürgermeister"

Roleplay richtet sich an alle Spieler, die ein realistischeres Spielerlebnis suchen, mit großen Communites und (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* Werbung