wie beckome ich schnell gaaaaanz viel gel? (Harvest Moon - Mineral Town)

ich brauche dringend gaaaaanz viel geld. ich ese oft süßkartoffeln pflanzen und so. ber dafür brauche ich doch erst mal geld. gibt es noch ne andre lösung um an ganz viel geld zu kommen? währe echt net wen jemand die frage beantwortet.
Lg floragirl

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 15:20 von floragirl97

2 Antworten

Es gibt eigentlich kaum eine, die nicht mit viel Aufwand verbunden ist... Mein Tipp - Lauf jeden Abend mit deinem Korb die Stadt ab und sammle die ganzen Gräser und was du sonst noch findest, ein, und verkauf sie! Das bringt dir eine ganze Menge Geld.

Ansonsten würde ich das Pferderennen vorschlagen... Von dem Trick mit den Medaillen hast du sicherlich schon gelesen?

Antwort #1, 01. August 2009 um 09:18 von Suigin

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ja hab ich. kannst du mir noch kurz ne andere frage beantworten? kann es sein das wen man start drückt und dan nochmal start drückt, das der bildschirm dan ganz schwarz wird und das spiel hängen bleibt? ist nähmlich gerade bei mir passiert. normal oder fehler?

Antwort #2, 01. August 2009 um 17:19 von floragirl97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch | Neuer Serienteil angekündigt

Auf dem DS war es einst ein Verkaufshit, jetzt soll Dr. Kawashima die Nintendo Switch erobern. Ein neuer Serien (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* Werbung