Welches Spiel ? (Tekken - Dark Resurrection)

Ich überlegen mir Tekken zu holen oder Prince of Persia.
Jetzt ist die Frage: Welches Spiel ist besser ?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 12:33 von wweboy999

6 Antworten

Tekken

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:48 von CHEATER_2000

des kommt drauf an ob du kumpels mit psp hast
wenn ja, kannste game sharing machen (mit 1 UMD zu zweit spielen)

wenn du ez aber keinen kennst der ne psp hat mit dem du zocken kannst wirds schnell langweilig

aso kommts ganz drauf an

BITTE AUF MEINE FRAGE ANTWORTEN(siehe oben)

Antwort #2, 04. August 2009 um 14:31 von gelöschter User

hol dir lieber price of persia ich finde persöhnlich tekken scheisse man kann gar nichts freischalten und es wird schnell langweilig

Antwort #3, 22. August 2009 um 15:45 von masterhunter123

ja das kommt drauf an tekken macht einfach beim fighten fun aba prince of persia ist sehr kompliziert [hab beide^^]
also würde ich tekken nehmen

Antwort #4, 29. September 2009 um 14:46 von dima00

Wenn du eine komplexe story und langes spiel willst dann princ of persia!
Wenn du ein runden basierendes kampf spiel mit kleinen storys und viel gehaue dan würde ich tekken empfehlen!

Naja kommt drauf an welches princ of persia du nimmst?
Revolution oder Two throns?

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 12:42 von Ferj

also jetzt paar monate nachdem ich meine letzte antwort darauf gegeben hab würd ich dir prince of persia empfehlen aba das ist doch auf jeden fall schon zu spät xD

Antwort #6, 30. November 2009 um 16:44 von dima00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)
* Werbung