rote Blöcke (Super Mario 64)

also naja hab zwar schon 33 powersterne aber mehr krieg ich nicht. und zwar weil ich um weiter zu kommen (glaube ich) diese broten ?- blöcke kapputt machen muss wie schffe ich das? ich kriegs net hin die sind unsichtbar... ich muss irgendeinen ?-schalterfinden um die solide zu machen..
ich brauch HILFEEEEEEEEEEE

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:12 von Robert_der_Hunter

2 Antworten

Hallo!

Wenn du ins Schloss reinkommst ist ja auf dem Boden so ein rundes Symbol. Dort muss die Sonne drauf scheinen, sonst klappt es nicht! Du stellst dich in die Mitte des Kreises, drückst X und guckst dann nach oben (nach da wo der Strahl herkommt) Dann kommst du in ein kleines "Level" Dort fliegst du runter und springst auf den großen roten Schalter.

Viel Glück!

Antwort #1, 03. August 2009 um 16:24 von Dropsi98

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ok thx

Antwort #2, 04. August 2009 um 03:48 von Robert_der_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* Werbung