Geldsorgen - Darius Cheat (Oblivion)

Ich häb' da mal ne frage zu dem trick mit dem unendlich Geldmachen mit Darius. Ich hab den typen zwar gefunden, bestochen, tot geschlagen und abkassiert sobald ich dann aber aus dem haus komme, hab ich die stadtwache am hals, die mich verhaftet und mir dann wohl auch das geld abnimmt. was kann ich dagegen machen? bin noch am anfang des spiels, so level 9 oder so...danke schon mal!

Frage gestellt am 07. August 2009 um 08:37 von retofragt

3 Antworten

wenn du koprgeld kriegst heisst das, dass dich einer bei der "tat" gesehen hat... also warte bis nacht ist, und schleich im an den rücken.

Antwort #1, 07. August 2009 um 09:23 von DarkSandro

und es ist auch sehr wichtig das du ihn mit einem schlag tötest sonst ruft er um hilfe und du hast auch die stadtwache am hals

Antwort #2, 07. August 2009 um 11:33 von callofduty

der heißt übrigens DORIAN xD

Antwort #3, 07. August 2009 um 21:10 von Glurak_3000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung