verbotene karten (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

wie kann ich die verbotenen karten in mein deck geben ich hab aus dem einen boosterpack "Warte Nicht" nämlich so viele verbotene karten bekommen. bitte schnell antworten

Frage gestellt am 13. August 2009 um 18:42 von men_in_black24

2 Antworten

wie der name schon sagt VERBOTEN gehn also nicht ins Deck

Antwort #1, 13. August 2009 um 23:06 von Sephiroth_3000

ich hab aber unter youtube schon viele videos von tagforce 2 gesehen wo verbotene karten im deck drinn waren

Antwort #2, 21. August 2009 um 19:06 von men_in_black24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

CoD: Modern Warfare | So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare für PlayStation 4 vorbestellen, erhalten exklusiven Vorabzugang zur (...) mehr

Weitere Artikel

Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Debatt(l)e Royale | Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Wie jedes Jahr wurde auch diesmal wieder der gamescom congress mit der Debatt(l)e Royale eröffnet. Auf dem Cong (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* Werbung