Also ich fand Return of Castle Wolfenstein viel besser (Wolfenstein)

Also ich fand Return of Castle Wolfenstein viel besser, war viel spannender und hatte die bessere Story! Aber vieleicht wird es noch besser, da ich es erst zu 40% durchgezockt habe.

Frage gestellt am 18. August 2009 um 14:58 von Delfin10

2 Antworten

Ich meine damit dass das Game nicht schlecht ist, aber der erste Teil auf PC war einfach besser.

Antwort #1, 18. August 2009 um 15:02 von Delfin10

Hatte auch gibt ein Paar mehr waffen... Jo der endgegner isn Ritter Heinrich himmler Aber die tussi war fett wenn du weißst was ich mein XD Story ist echt cool besonders am ende da wirs cool .ICh fands sehr geil aber hier is es halt geil mit dem zeit wechesl und weil es mehr spielen!

Antwort #2, 18. August 2009 um 20:59 von Hochlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Tell Me Why | Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Auf der X019, einer Spielemesse speziell für Xbox und PC, hat Dontnod, der Entwickler von Life is Strange (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)
* Werbung