wegen dem jack russel buch.. (Nintendogs Labrador)

Also alle sagen, dass man spazieren gehen soll nachdem man ein bellen in der wohnung hört und die hunde danach jaulen, aber bei mir war das jetzt schon ungefähr 6 mal so und ich habe trotzdem kein buch gefunden..muss man noch etwas bestimmtes machen oderso?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 17:28 von sweetyy-girly

6 Antworten

jack russel findet man einfach so

Antwort #1, 20. August 2009 um 09:08 von (Tobi)

ja, einfach so. aber du musst über 30.000 TP haben.
die meisten finden es in der nähe der trainingshalle.

Antwort #2, 20. August 2009 um 10:37 von schiba03

Was Tobi und schiba sagen ist wahr.
Aber das Bellen hat mit dem Jaulen der Hunde nix zu tun. Die Hunde jaulen, wenn die Feuerwehrsirene ertönt. ^^

Antwort #3, 20. August 2009 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Nintendogs Labrador schon gesehen?
die hund e jaulen bei beidem

Antwort #4, 20. August 2009 um 19:57 von sandra17794

okay danke euch allen

Antwort #5, 20. August 2009 um 21:42 von sweetyy-girly

Das Finden der Items hat nichts mit der Anzahl der TP zu tun.

Antwort #6, 22. August 2009 um 23:49 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* Werbung