online (Oblivion)

hi ich hab oblivion noch net und wollte ma fragen ob man des auch online zocken kann wen ja bitte erklären

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 19:00 von LeonardLeonard96

1 Antwort

Nein, kann man leider nicht.

Es gab mal ein Mod-Projekt das das bewirken sollte, hat aber nie wirklich funktioniert und ist dann irgendwann im Sande verlaufen.

Antwort #1, 19. August 2009 um 19:40 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Verzeihen wir Horror zu oft Logik-Lücken?

Horror-Games | Verzeihen wir Horror zu oft Logik-Lücken?

Das Horror-Genre ist in allen Medien mit vielen Klischees besetzt. Wer Horror genießen will, der wird häufig (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Geschichten für eingefleischte Fans

Dragon Ball Z: Kakarot | Völlig neue Geschichten für eingefleischte Fans

Publisher und Entwickler Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung