Neues Nintendogs Spiel oder Dogtrainer? (Nintendogs Labrador)

Hi,ich hab folgendes problem ich hab ein nintendogsspiel dalmatiner and friends aber mein lieblings hund ist der shiba-inu da muss ich immer sehr lange spieln eh ich das japanische halsband hab weil ich möchte ihn am liebsten gleich als eine der anfangs hunderassen nur das geht nicht!soll ich mir noch ein nintendogs labrador and friends holen oder lieber ein dogtrainer?brauche dringend hilfe!danke im voraus!

Frage gestellt am 21. August 2009 um 14:40 von Beagle31

1 Antwort

Kauf dir lieber Labrador and Friends oder Mach mit einem anderem Wau wau Modus, weil wenn du cheatest musst du das Spiel neu starten.

Antwort #1, 21. August 2009 um 14:53 von Gamer_Girly

Dieses Video zu Nintendogs Labrador schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das beste Pokémon aller Zeiten?

Pokémon Schwert & Schild | Das beste Pokémon aller Zeiten?

Als Pokémon-Fan habt ihr sicher auch schon mal darüber fabuliert, wie ein Pokémon-Spiel auf einer (...) mehr

Weitere Artikel

Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Half-Life: Alyx | Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Nach über zwölf Jahren meldet sich Valve mit einem neuen Half-Life-Spiel zurück, welches nicht d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* Werbung