was meint ihr bei cheats und tipps schätze? (Warriors Orochi)

he was ist das was meint ihr damit bei startmenü gib es nur story freier modus und option und galerie und wen du story modus machst habe ich versucht ds mit den schärtzen da kommen vieles net vor? also wie genau meint ihr das und noch was
zu cheats und tipps da fehlt die komplett lösung Wei

Frage gestellt am 21. August 2009 um 18:30 von NPC9

4 Antworten

die Schätze erscheinen nehm ich mal an "nur" auf dem schwierigkeitsgad schwer oder chaos

Antwort #1, 08. September 2009 um 12:41 von erikspapa

Nein...Ich hab schon aus versehen 3 Schätze freigeschaltet^.^
Da hab ich aber auf leicht gezockt :P

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 13:07 von Coredown

Was bringen Schätze eigendlich?

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 19:55 von MewsFan

Schätze schalten n bild in der Gallerie frei, is was für die Sammelwütigen. Diese Schätze tauchen nur auf wenn man in bestimmten Levels, bestimmte vorraussetzungen erfüllt. Angeblich machen schätze auch die Spezialangriffe stärker, davon hab ich persöhnlich aber nichts gemerkt.

Antwort #4, 03. November 2012 um 03:07 von JPH-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi

Warriors Orochi

Warriors Orochi
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Erweiterung startet überaus erfolgreich

Monster Hunter World: Iceborne | Erweiterung startet überaus erfolgreich

Da wo Monster Hunter World aufgehört, macht Monster Hunter World: Iceborne weiter. Die Erweiterung wurde be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi (Übersicht)
* Werbung