Dicker General im Krankenhaus (Wolfenstein)

Komme bei dem Dicken General im Krankenhaus nicht weiter, da er unverwundbar ist!Wie komme ich da weiter?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 17:38 von kleinebienemaja

1 Antwort

Also du musst: Verstärkung anmachen (2) dann verwunden dann geht er in den strahl um leben zu erhalten dannn nach oben gucken da leuchtet was rot kaputt machen dann musste selber strahl um deine magie auf zu laden das machste 4 mal

Antwort #1, 22. August 2009 um 23:19 von Hochlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Snoop Dogg kommentiert das Spielgeschehen

NHL 20 | Snoop Dogg kommentiert das Spielgeschehen

Prominente Persönlichkeiten, die den Figuren in einem Spiel ihre Stimme leihen, sind schon längst keine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)
* Werbung