loht es sich (DB Raging Blast)

wen man die sagas alle schon kennt von a-z lohnt es sich da das spiel zu kaufen nur wegen der grafik oder gibts noch nie gehabte sagas

Frage gestellt am 29. August 2009 um 20:06 von animigiuse

1 Antwort

glaub mir wenn du ein fan bist lohnt es sich ich hab sehr viel spass an den spielen da fühl ich mich wie in meiner kindheit es macht spass ist cool und wenn du musik an machst von der serie dann macht es doppelten spass und die grafik und broly ssj3 ist nur das sahne häubschen. ich bin 13 und ich werde immer ein fan sein dbz forever. und die storie ist länger als in tenkaichi 3. Und die kämpfe besser den je

Antwort #1, 29. August 2009 um 20:15 von animefan126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Trotz Negativrekord | Tatsächlich scheint EA alles richtig zu machen

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Tolle Angebote für Strategie- und Action-Fans

Steam | Tolle Angebote für Strategie- und Action-Fans

Ob Adventure-, MMO-, Strategie- oder Shooter-Fan, auf Steam lassen sich gerade allerlei Angebote für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* Werbung