minegarde (MH Freedom Unite)

bei den waffenstammbäumen von minegarde.com stehen zb waffen wie Busterblade G die man direkt machen kann aber wo?

hier der link

http://www.minegarde.com/wip/main.php

Frage gestellt am 31. August 2009 um 19:44 von Lord_Ultimus

2 Antworten

wenn du ukanlos gekillt hast kommen zich G-Waffen dazu

Antwort #1, 31. August 2009 um 19:49 von Masterr

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo bei mir war es so ich hatte bei alles waffen sorten ca 8 seiten und nach dem ich meinen ersten ukanlos gemacht bah hatte ich bei allen arten so ca 15.

Antwort #2, 31. August 2009 um 20:10 von ukanlosKiller1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Debatt(l)e Royale | Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Wie jedes Jahr wurde auch diesmal wieder der gamescom congress mit der Debatt(l)e Royale eröffnet. Auf dem Cong (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung