Monoblos und Bariasus oder wie auch immer dieses steinviech in vulkan heisst (MH Freedom Unite)

konnt ihr mir helfen. Den bariasus mach ich nicht mit meiner waffe aus.
und bei monoblos komm ich nich weiter kenne die tricks schon mit dem auf dem kopf hauen und mit dem schallbombe werfen wenn er sih einbudeln, aber klappt drotz dem nich um ihn KO zu machen thx

Frage gestellt am 03. September 2009 um 11:48 von gelöschter User

1 Antwort

1. es heißt Basarios
2. hau einfach auf den Basarios drauf (auf die brust) bis die brustpanzerung weg is, dann kannst du ihn treffen (und er is dann kurze zeit später tot)

und beim monoblos
ich hab ihn mit eifriges Hackbeil und blango-rüssi geschaft

Antwort #1, 03. September 2009 um 11:55 von TheGraf

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche definiti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung