nochmal wegen erntegöttin... (Harvest Moon)

also, ich will das lila herzevent machen und ich habe dafür ALLE bedingungen erfüllt, 10.000 fische einer art verschicken... erste mine schaffen und dunkles küken vernichtne... u.sw. und mein problem ist:

Wenn ich nun ein geschenk in ihren teich werfe, passiert nichts, obwohl ich ja alle bedingungen erfüllt habe!

Wisst ihr, woran das liegen könnte? :(

Danke, schonmal..

Frage gestellt am 06. September 2009 um 15:08 von Jessica

3 Antworten

Hast du auch schon 60 Erntewichtel befreit?

Antwort #1, 06. September 2009 um 17:26 von Cho-chan

natürlich, ich habe insgesamt schon 90 erntewichtel.

Antwort #2, 07. September 2009 um 20:48 von Jessica

Hmmm... komisch. Also, wenn du 10.000 Gegenstände verschickt hast, 10.000 Schritte gegangen bist, 10.000 Fische einer Art gefangen hast und das unterste Leven der ersten Mine erreicht hast, dann müsste es eigentlich funktioniern. Ich habe bei mir nachgesehen und hab gesehen, dass ich noch nicht mal annähernd 10.000 Fische einer Art gefangen habe. Aber wenn ich an den See gehe und ein Geschenk reinwerfe, kann ich mit ihr sprechen. Alle anderen Bedingungen habe ich erfüllt...

Antwort #3, 08. September 2009 um 18:16 von Cho-chan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon oder Medikament?

Quiz: Pokémon oder Medikament?

Pokémon oder doch Medikament? Pokémon-Namen scheinen immer willkürlicher zu werden. Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese 35 Pokémon alter Editionen sind wohl doch dabei

Pokémon: Schwert & Schild | Diese 35 Pokémon alter Editionen sind wohl doch dabei

Pokémon: Schwert & Schild steht kurz vor der Veröffentlichung und Fans sind gespannt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung