sich trennen... (Harvest Moon)

Hi,
ich bin jetzt auf beiden Spielständen mit Celia verheiratet.
Ich würde allerdings gern wissen, ob ich auf einem Spiel ohne
es neu zu beginnen statdessen Leia oder Katja heiraten kann?
Geht das?

danke schonmal :D

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:17 von Pussycat_97

4 Antworten

Ich glaube kaum, dass du einfach eine andere heiraten kannst. Ich fürchte, du musst einen Spielstand löschen und neu anfangen...
lg

Antwort #1, 06. September 2009 um 17:22 von Cho-chan

Ich habe gerade was gelesen, dass dir helfen könnte. Scheidungen funktionieren laut Spieletipps.de.

"Ihr könnt euch von eurer Frau trennen, indem ihr auf 0 Zuneigung und 0 Freundschaft sinkt. Ein paar Tagen danach sagt sie "Liebling, ich glaube das klappt mit uns nicht mehr. Ich werde mich von dir trennen". Weinend geht sie aus dem Haus und verabschiedet sich, aber das Kind bleibt bei euch! Dann könnt ihr neu heiraten, aber natürlich nicht mit die Frau, die sich von euch getrennt hat. Vielleicht habt ihr ja dann schon ein zweites Kind (das kriegt ihr natürlich nur wenn ihr wieder heiratet)." (Quelle: Tipps und Tricks)

Schenk ihr also einfach Sachen, die sie nicht leiden kann und rede nicht mehr mit ihr, dann macht sie schluss mit dir. Ich hoffe, das hilft dir ^.~

Antwort #2, 06. September 2009 um 17:33 von Cho-chan

Danke:D

Antwort #3, 07. September 2009 um 15:24 von Pussycat_97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Gerne, gerne! Ich bin mehr oder weniger drübergestolpert und war selbst ziemlich überrascht. Bin übrigens auch mit Celia verheiratet. Warum willst du dich denn eigentlich von ihr trennen?

Antwort #4, 07. September 2009 um 17:59 von Cho-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

CoD: Modern Warfare | Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Von Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem Jahre 2007 bis Call of Duty: Modern Warfare 3 aus dem Jahre 2011. Habt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der Firewatch-Entwickler in Gefahr

In the Valley of Gods | Neues Spiel der Firewatch-Entwickler in Gefahr

Mit Firewatch hat sich Entwickler Campo Santo international einen Namen gemacht. Nach dem erfolgreichen Relea (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung