Kapitel 10 Erklimmt den Turm (Prince of Persia - Time)

Hallo, ich weiß nicht wie ich das machen muss. Ich geh auf die Felsblöcke aber ich komme dann nicht die Wand hoch.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss.

Frage gestellt am 09. September 2009 um 15:31 von sweet89

1 Antwort

Wenn die Wände näher beiander stehen,
dann lauf hoch und stoß dich ab.
Und dann so lange, bis du oben bist.

Mfg
BlackDragon

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 12:30 von -BlackDragon-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Minecraft-Quiz | Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Ihr möchtet eure XP in Minecraft herausfinden? Dann stellt euch unserer Kombo aus Grundlagen- und Experten-Quiz. (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)
* Werbung